Lymphdrainage im Gesicht zum selber machen

Lymphdrainage im Gesicht zum selber machen


About the Author: Garret Beatty

5 Comments

  1. alles schön und gut, für den Alltag aber nicht praktikabel und zu kompliziert, da sind die asiatischen Gesichtsmassagen einfacher.

  2. Werde bald 42 und Leute meine Haut Ist wie 20 geworden so geschmeidig durchblutet überall im gesicht👍weich, hatte wirbel schmerzen Kopfschmerzen alles weg das ist der Hammer und so etwas tolles habe ich zum ersten mal gesehen was ich bis lang gemacht hatte alles pi pa po das Geld was wir draußen ausgeben ist rausgeworfenes Geld. Danke danke danke 🏆

  3. Bitte Ändere den Titel auf Gesichtsmassage.
    Es ist alles, aber keine Lymphdrainage.
    Ich gebe nicht viel auf die Drainagetechnicken, aber der grundaufbau einer Drainage und Richtung sollte man dann schon noch einhalten.
    Danke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *